Mit viel Freude habe ich meinen Kundinnen und Kunden bei gängigen Computerproblemen geholfen.
Von Anfang an betrieb ich mein Business nur nebenberuflich und hatte zunächst nur ein kleines Angestellten-Pensum. Aufträge kamen zwar immer rein, aber sehr unregelmässig. Ich musste mich zeitweise quasi „in zwei Teile schneiden“ und drehte dann wieder wochenlang Daumen. Unterm Strich kam dabei zu wenig herum.
Ich bin nun wieder zu höherem Pensum angestellt und stehe daher nur donnerstags noch zur Verfügung. Meine spannendes, aber auch sehr anspruchsvolles Arbeitsgebiet bei meinem Arbeitgeber und Computersupport in der Qualität, die ich bringe, bekomme ich aber nur noch mit grossen Schwierigkeiten unter einen Hut. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, Computerservice Basel auf den 31.03.25 zu schliessen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich daher teilweise bereits jetzt Neukundenaufträge ablehne und überwiegend nur noch Bestandskunden bediene.